Angebot

Meine Arbeitsweise

Ich denke, jeder Mensch trägt bereits die Fähigkeit in sich, die für ihn oder sie passende Lösung aus sich selbst heraus zu entwickeln. Meine Aufgabe als Coach ist es, diesen Prozess durch vielfältige Fragen und Methoden zu unterstützen, sodass du deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele erreichen kannst.

 

Unser gemeinsamer Fokus liegt dabei auf deiner Einzigartigkeit mit all deinen Fähigkeiten, Werten und Bedürfnissen. Diese nutzen wir, um die zu dir passenden Lösungen zu entwickeln. Ich verwende dafür Elemente und Techniken aus der Systemischen Beratung und Aufstellungsarbeit, Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP), Gewaltfreien Kommunikation (GfK) und vielen weiteren kreativen Interventionsmethoden. Sehr wichtig und im Alltag häufig vernachlässigt ist mir außerdem die eigene Körperwahrnehmung - die so genannte somatische Intelligenz.

 

Gerne biete ich dir ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches oder persönliches Vorgespräch an. Dabei kannst du mich und meine Arbeitsweise näher kennenlernen! 

 

Jetzt Termin anfragen ›